[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zizou
Beiträge: 968 | Zuletzt Online: 30.12.2022
Registriert am:
31.05.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Portugal - Schweiz" geschrieben. 06.12.2022

      Die Partie läuft hingegen völlig anders als von mir erwartet. Auch weil Santos die Courage hatte, Ronaldo auf die Bank zu setzen. Ohne den ist das portugiesische Spiel vorne viel flüssiger und schneller, laufen die Kombinationen besser. Mit Abstand die stärkste portugiesische Leistung bisher.

    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Marokko - Spanien" geschrieben. 06.12.2022

      Die Partie ist ziemlich genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.

    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Japan - Kroatien" geschrieben. 05.12.2022

      Ich würde den Japanern das Viertelfinale nach diesem couragierten Auftritt in der Vorrunde und dem bitteren Achtelfinal-Aus vor vier Jahren sehr gönnen.

    • Zizou hat das Thema "Portugal - Schweiz" erstellt. 05.12.2022

    • Zizou hat das Thema "Marokko - Spanien" erstellt. 05.12.2022

    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Frankreich - Polen" geschrieben. 05.12.2022

      Riesenspiel von Mbappe. Aber hinten haben die Franzosen weiter Unsicherheiten. Diese Abwehr ist auch überhaupt nicht eingespielt.

    • Zizou hat das Thema "Brasilien - Südkorea" erstellt. 05.12.2022

    • Zizou hat das Thema "Japan - Kroatien" erstellt. 05.12.2022

    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Argentinien - Australien" geschrieben. 04.12.2022

      Das war am Ende richtig knapp. Tolle Parade von Emiliano Martinez in der Nachspielzeit. Die Argentinier haben den Fehler gemacht, sich zu sehr zurückzuziehen. Vorne ist es für sie wirklich bedauerlich, dass Lautaro Martinez so völlig außer Form ist. Es hängt wieder einmal extrem viel von Messi und seinen Ideen ab.

    • Zizou hat das Thema "England - Senegal" erstellt. 04.12.2022

    • Zizou hat das Thema "Frankreich - Polen" erstellt. 03.12.2022

    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Niederlande - USA" geschrieben. 03.12.2022

      Das verrückteste WM-Tor bisher.

    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Niederlande - USA" geschrieben. 03.12.2022

      Mit einem jetzt wieder fitten Memphis ist die Niederlande offensiv natürlich noch etwas stärker. Der ist um zwei Klassen besser als alles, was sie sonst da vorne haben.
      Allerdings auch ein Gefahrenherd nach hinten :D

    • Zizou hat das Thema "Argentinien - Australien" erstellt. 02.12.2022

    • Zizou hat das Thema "Niederlande - USA" erstellt. 02.12.2022

    • Zizou hat einen neuen Beitrag "Spanien - Japan und Costa Rica - Deutschland" geschrieben. 02.12.2022

      Ich frag(t)e mich wirklich, ob die Spanier mehr oder weniger bewusst gegen Ende auf den zweiten Platz gespielt haben. Weniger, um auf Marokko zu treffen, als vielmehr, um im Viertelfinale Brasilien vorerst aus dem Weg zu gehen. Wobei ich in Anbetracht des Gesundheitszustandes von Neymar lieber früher als später auf die Selecao treffen würde, aber wahrscheinlich ist der auch in einem möglichen Finale wieder verletzt.

Empfänger
Zizou
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz