Es müsste ja schon viel passieren, dass Frankreich noch ausscheidet. Vorrangig wird es für Les Bleus wohl darum gehen, den Gruppensieg zu fixieren, um im Viertelfinale den Spaniern aus dem Weg zu gehen. Allerdings frage ich mich, ob Italien ein so viel einfacherer Gegner ist.
Der Bauchfleck von den Franzosen ist der Sargnagel in meinem Wagner-Cup-Tipp. Mit einem Sieg von Frankreich hätte ich 3 von 4 Viertelfinalpartien exakt richtig gehabt. So hab ich eine (GER-GRE) und kann somit nach dieser keine weiteren Ergebnispunkte erreichen.
Wagner Cup 2016: 4. Platz Wagner Cup 2014: Sieger Davor: Unter ferner liefen.
Die Franzosen haben sich nur ausgeruht, damit sie das Match gegen Spanien mit 2:1 gewinnen Außerdem fliegen die Deutschen, die Engländer (im Elferschießen gegen Italien) und die Portugiesen auch gleich im Viertelfinale raus; die Griechen erreichen über Italien das Finale und verlieren dort gegen die Franzosen Und wenn das alles eintritt, schaffe ich es noch auf Platz 9 im Wagner-Cup
Bei genauerer Betrachtung - so einen EM-Verlauf wünsch ich mir nicht wirklich...