[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
clemens1986
Beiträge: 461 | Zuletzt Online: 18.12.2022
Registriert am:
18.05.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "05.12.2022" geschrieben. 05.12.2022

      Fact check:
      *Ich* habe Brasilien - Südkorea getippt! :)

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "Uruguay - Südkorea 0:0" geschrieben. 25.11.2022

      In Anbetracht der Qualität des anderen Spiels kann ich mir gut vorstellen, das es noch sehr spannend wird in dieser Gruppe.

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "Portugal - Ghana 3:2" geschrieben. 25.11.2022

      Ziemliche Chaos Partie. Unterhaltsam. Schade dass das 3:3 nicht gelungen ist.

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "England - Iran" geschrieben. 22.11.2022

      England sieht in dieser Formation sehr stark aus. Dürften mit Bellingham in der Zentrale noch ein Stück stärker als die letzten Male sein.

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "Katar - Ecuador" geschrieben. 20.11.2022

      Hab von denen gelesen dass die auf Ballbesitz und hohes Pressing spielen. Ich hoffe die Analysen, die ich konsultiert habe, waren bei den anderen Teams fundierter...

    • clemens1986 hat das Thema "FRA - GER" erstellt. 15.06.2021

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "Niederlande" geschrieben. 14.06.2021

      Also die werden uns schon zeitweise schwindlig spielen. Aber die sind keine souveräne Klassemannschaft. Die fabrizieren auch Aussetzer und haben Schwächephasen in denen sie schwimmen. Also mit solider Leistung und etwas Glück ist da was zu holen.

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "Schottland" geschrieben. 14.06.2021

      Hab mich mit denen gar nicht beschäftigt. Nach deiner Zusammenfassung könnten sie allerdings besser sein, als ich bisher vermutet hatte.

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "Niederlande" geschrieben. 13.06.2021

      Auch wenn sie bisher ordentlich spielen: mich beschleicht das Gefühl, dass ich die Holländer überschätzt habe. deBoer ist glaub ich kein guter Trainer.

    • clemens1986 hat einen neuen Beitrag "Torschützenkönig" geschrieben. 13.06.2021

      Jota ist ein guter Tipp. In der Gruppe mit drei starken Mannschaften, kann's schon sein, dass aufs Torverhältnis geschaut wird. Cristiano Ronaldo, Mbappe, Gnabry sind da heiße Kandidaten. Ansonsten natürlich Lewandowski.

    • clemens1986 hat das Thema "TUR - ITA" erstellt. 11.06.2021

Empfänger
clemens1986
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz