Ein sehr offenes Duell um den Aufstieg wie ich meine. Beide Mannschaften etwa gleich stark, wenngleich mir die Polen bisher sogar etwas besser gefallen haben. Diesmal könnte wirklich der Heimvorteil den Ausschlag geben. Der Vorteil der Tschechen ist natürlich, dass sie auch mit einem Remis weiterkommen könnten.
mir gehts genauso. Ich glaube ich bin der einzige aller Teilnehmer der gestern nicht einen Punkt gemacht hat ( weder für die Resultate, noch für Aufsteiger oder Plazierungen). Doppelfrust.
Zitat von Harri mir gehts genauso. Ich glaube ich bin der einzige aller Teilnehmer der gestern nicht einen Punkt gemacht hat ( weder für die Resultate, noch für Aufsteiger oder Plazierungen). Doppelfrust.
Ich kann Dir versichern: Du bist NICHT der einzige... Quadratfrust
Und wenn heute Dänemark und Portugal aufsteigen, schaff' ich das gleich noch einmal! *fürcht*
Zitat von Harri mir gehts genauso. Ich glaube ich bin der einzige aller Teilnehmer der gestern nicht einen Punkt gemacht hat ( weder für die Resultate, noch für Aufsteiger oder Plazierungen). Doppelfrust.
Ne, bin auch dabei. Der Frust hält sich aber in Grenzen. Einzig das Aus der spielerisch guten Russen ist halt ärgerlich.