Gegenüber dem teils recht müden Auftritt gegen England hat Laurent Blanc zwei Umstellungen vorgenommen und Florent Malouda und überraschend Patrice Evra aus der Startformation genommen. Dafür darf der 24-jährige Jeremy Menez von PSG ran bzw. hinten Gael Clichy (warum auch immer) verteidigen. Wie auch immer. Die Ukraine offenbarte gegen Schweden viele Stellungsfehler hinten. Die Franzosen sollten das gewinnen und ich tippe, dass Benzema heute endlich sein erstes Tor bei einem großen Turnier erzielt.
Abbruch wegen des Gewitters. Wohl nicht nur wegen eines unbespielbaren Feldes, sondern auch wegen Blitz- und Vereltzungsgefahr. Hab ich auch selten erlebt bisher.
Zitat von ZizouIn der zweiten Hälfte bitte Ben Arfa statt Menez.
Sag ich doch
Muss bei Monsieur Menez Abbitte leisten. Gut gemacht. Aber wenn er in der ersten Hälfte auch schon getroffen hätte - und das hätte er müssen-, könnten die Franzosen schon beruhigt sein.
In der zweiten Halbzeit waren die Franzosen spielerisch schon sehr stark. Allerdings gings halt nur gegen die Ukraine. Ein bisschen Kreativität fehlt ihnen nach wie vor.