[[File:Stand 2024-06-23.pdf]]
Ceci n'est pas une signature.Mein Tipp - Wayne interessiert's?
Liebe Big G., du solltest eigentlich heißen BigHero G. der 1. heißen,big hand für deine raschen Auswertungen, auch wenn ich inzwischen beim Ranking stetig zurückfalle !Bitte gönne dir ab und zu auch Pausen, Deine Gesundheit ist uns wichtiger. Währnd wir auf Spielergebnisse anstoßen +++ sitzt Du am PC.Weisst eh, Österreich hat schon genug von Excel-bugs und Eingabefehlererklärungsversuchen von anderen Groooooßereignissen erlebt.Ausserdem reichte es UNS früher schon, wenn wir quartalsweise zu reporten hatten.ERINNERE DICH !DANKE für deinen Einsatz und bleib gesund lieber BigHero G.Edi
Gute Vorbereitung ist alles... ;-)
Lieber Big G, du solltest eigentlich heißen BigHero G.big hand für deine raschen Auswertungen, auch wenn ich inzwischen beim Ranking stetig zurückfalle !Bitte gönne dir ab und zu auch Pausen, Deine Gesundheit ist uns wichtiger. Während wir auf Spielergebnisse anstoßen +++ sitzt Du am PC & rechnest fleißig.Weisst eh, Österreich hat schon genug von Excel-bugs und Eingabefehlererklärungsversuchen von anderen Groooooßereignissen erlebt.Ausserdem reichte es UNS beiden früher schon, wenn wir quartalsweise zu reporten hatten.ERINNERE DICH ! 😉DANKE für deinen Einsatz und bleib gesund lieber BigHero G.Edi
Das was ich am Forum so schätze, sind diese abwechslungsreichen Unterhaltungen ;-)
Zitat von Big G im Beitrag #5Das was ich am Forum so schätze, sind diese abwechslungsreichen Unterhaltungen ;-)