Beeindruckende Vorstellung der Russen in der ersten Hälfte. Einziger Schönheitsfehler: Mein Prognostiziertes Ergebnis von 2:0 muss noch 45. min überstehen.
Tschechien nicht so schlecht, aber dennoch überfordert.
Wagner Cup 2016: 4. Platz Wagner Cup 2014: Sieger Davor: Unter ferner liefen.
Die Russen in der Tat spielerisch und im Konter extrem stark, vor allem Arschawin scheint rechtzeitig zur EM in Topform gekommen zu sein. Die Tschechen stehen oft viel zu weit von den Gegnern weg, kommen mit dem schnellen Tempo auch nicht ganz mit.
Zitat von clemens1986Beeindruckende Vorstellung der Russen in der ersten Hälfte. Einziger Schönheitsfehler: Mein Prognostiziertes Ergebnis von 2:0 muss noch 45. min überstehen.
Tschechien nicht so schlecht, aber dennoch überfordert.
Auch wenn ich anders getippt habe, aber die Russen sind ein Geheimfavorit für mich. Sowas ähnliches schreib ich am besten bei JEDEM Match JEDER Mannschaft, dann kann ich mich am Ende als Nostradamus feiern lassen ...
Sehr starke Vorstellung der Russen. Insbesondre Andrej Arschawin und Alan Dsagojew sind hervorzuheben. Sie sollten eigentlich diese Gruppe gewinnen. Die Tschechen dürfen sich trotz der Schlappe durchaus Hoffnungen machen, wenn sie mal in die Zweikämpfe gehen würden anstatt die Gegenspieler nur zu eskortieren. Vom spielerischen Potenzial her sind sie über den Polen und Griechen einzuordnen.