Schaffen die Gauchos den Aufstieg noch?
Die Gretchenfrage ist, ob des Pudels Kern (Messisto) die Welt(meisterschaft) im Innersten zusammen hält. Aber Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.
Mein Tipp: http://wagner-cup.eu/html2018/2018/Teiln...rAlexander.html
Ich sag, sie schaffen es, gewinnen heute 2:1. Und Kroatien - Island endet nicht mit einem isländischen Sieg.
Souverän. Never in doubt.
Wagner Cup 2016: 4. PlatzWagner Cup 2014: SiegerDavor: Unter ferner liefen.
Zitat von ZizouIch sag, sie schaffen es, gewinnen heute 2:1. Und Kroatien - Island endet nicht mit einem isländischen Sieg.
Never in doubt
Geiles Tor übrigens von Messi. Diese Ballan- und -mitnahme...Und natürlich auch ein Top-Pass von Banega.
Zitat von ZizouZitat von ZizouIch sag, sie schaffen es, gewinnen heute 2:1. Und Kroatien - Island endet nicht mit einem isländischen Sieg.Never in doubt
Zitat von ZizouGeiles Tor übrigens von Messi. Diese Ballan- und -mitnahme...Und natürlich auch ein Top-Pass von Banega.
Ja. Das war Hammer! In Summe gleich gut wie damals das Tor von Bergkamp gegen Argentinien.
Szene des Abends war aber trotzdem ein besoffener und bekiffter Maradona, der gerade aufwacht...
Zitat von XandiWSzene des Abends war aber trotzdem ein besoffener und bekiffter Maradona, der gerade aufwacht...
Könnte mir kaum ein besseres Sinnbild für Argentiniens bisheriges Auftreten bei dieser WM ausdenken.