Portugal ist vom Kader her eigentlich zu favorisieren, aber bisher haben mir die Polen besser gefallen. Ich fürchte, es wird ein recht unansehnliches Match, weil keine Mannschaft das Spiel machen wird wollen. Tippe auf ein 1:0 für Portugal nach Verlängerung.
Was ich in meiner Fussballerfahrung bisher gelernt habe: wenn eine Partie im Vorhinein so offensichtlich aussieht, wird sie meistens nicht so, weil die Trainer sich was überlegen. Unter der Prämisse muss es eine super Partie, weil ich dir in der Grundsatzanalyse 100%ig zustimme...
Zitat von XandiWWas ich in meiner Fussballerfahrung bisher gelernt habe: wenn eine Partie im Vorhinein so offensichtlich aussieht, wird sie meistens nicht so, weil die Trainer sich was überlegen. Unter der Prämisse muss es eine super Partie, weil ich dir in der Grundsatzanalyse 100%ig zustimme...
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, aber nicht völlig. Manchmal wird eine Partie tatsächlich so mies wie man sie erwartet. Siehe Wales - Nordirland, um nur mal die letzte Woche zurückzugehen...