Ich bin gespannt, ob Didier Deschamps sein Team etwas umstellen wird. Hinten hat er eh kaum Optionen, da wird sich wenig verändern. Im zentralen Mittelfeld erwarte ich Pogba wieder in der Startformation und an seine Leistung gegen die Schweiz anknüpfend. Payet und Kante sind sowieso gesetzt. Die Frage ist: Vorne Giroud und Griezmann? Nur einer der beiden. Ich würde Griezmann auf jeden Fall wieder aufstellen und hoffen, dass er in Form kommt. Egal, wie, Frankreich muss Irland schlagen. Mein Tipp: 3:0 für Frankreich
Die Franzosen haben sich das Leben mit dem frühen Elfer selbst unnötig schwer gemacht, danach aber eine gute Leistung nach vorne geboten, im Abschluss sind sie aber nach wie vor nicht konsequent genug. Frankreich hat sich von Spiel zu Spiel etwas gesteigert, gegen England im Viertefinale würde dieses Niveau wohl noch reichen können, im Semifinale müsste sich der Gastgeber aber weiter steigern. Immerhin hat Griezmann jetzt zweimal getroffen, vielleicht hilft dies den Franzosen im weiteren Verlauf, ihre Chancenverwertung in die Höhe zu schrauben.