Nominell neben Belgien - Italien das namhafteste Spiel der Vorrunde von der insgesamt auf dem Rasen versammelten Qualität wohl sogar das höchstrangige. Allerdings sind beide schon fix weiter. Und während del Bosque dieses Match überraschend nicht für ein oder zwei Experimente nutzt, geben die Karos schon vor der Partie w.o. und treten mit einer halben B-Elf an.
Hinten wirkt Spanien heute etwas lethargisch. Vielleicht ist es aber auch die Angst vor einem potenziellen Achtelfinale gegen Österreich, die die Spanier dazu verleitet, absichtlich zu verlieren, um nur Gruppenzweiter zu werden.
Dass es den Spaniern so egal ist, gegen wen sie im Achtelfinale spielen... Sehr ärgerlich. Damit steht fest, dass das EM-Finale nicht Spanien - Frankreich lauten kann und der fachkundigste Teilnehmer (nämlich meine Wenigkeit) auch heuer nicht den Wagner-Cup gewinnen wird.
Außerdem entgeht mir das heimliche Amüsement eines 5:0 von Spanien gegen Österreich.
2012 (glaub ich) war das Duell CRO - ESP in der Gruppe eine sehr enge Partie. Und seither ist CRO eher besser (auch wenn Mandzukic nicht mehr so gut in Form ist) und ESP eher schwächer geworden. Somit war der Ausgang der heutigen Partie eigentlich ganz logisch
Boah, wenn man Recht hat, ists echt leicht klugzuscheißen...
Wagner Cup 2016: 4. Platz Wagner Cup 2014: Sieger Davor: Unter ferner liefen.