Mit Deutschland als Sieger der Gruppe G haben fast alle gerechnet. Mit Algerien als Zweiten in Gruppe H nur 3. Dementsprechend dürfen auf Zusatzpunkte hoffen:
Zitat von ZizouSollte ein lockerer Sieg für Deutschland werden. 2:0.
Circa zeitgleich dürfte in Wimbledon Djokovic gegen Tsonga spielen, das interessiert mich eigentlich wesentlich mehr.
Tststs... Hätte von Dir schon erwartet, dass Du aus Respekt vor Deinem Avatar schaust, ob nicht unter den Algeriern ein neuer Zidane dabei ist!
Dass dem nicht so ist, hab ich mit meinen Adleraugen (8 Dioptrien links, 7 rechts) schon in der Vorrunde gesehen. Überhaupt halte ich vergebens nach einem Spieler Seines Niveaus Ausschau. Der einzige, der heranreichte, war ein Brasilianer mit windschiefem Gebiss, der aber nach ein paar Jahren auf dem Gipfel seiner Zunft das Feiern dem Spielen vorzog.
Ich habe mehr Dioptrien - und traue (daher) fast meinen Augen nicht: Deutschland bringt nichts zusammen. Der Herr Neuer spielt blöd herum, der algerische Tormann ist eine Sensation. Die algerische Verteidigung ist sehr gut aufgestellt, der Sturm leider weniger. Aus echter, ehrlicher, uneingeschränkter Liebe zu unseren Nachbarn: Fahrts bitte heim Algerien verdient sich den Sieg! Wäre doch eine echte Sensation ...