Wenigstens bin ich nicht der einzige, der Costa Rica total falsch ein- weil unterschätzt hat. Insgesamt 85 gingen bei Tippabgabe von einem Sieg der Engländer aus. Nur 3 dachten an ein X und einzig und alleine Herwig Stockinger war von einem Sieg der Mittelamerikaner überzeugt. Durchschnittliches Ergebnis: 0;28 : 2,17
Nach den heutigen Resultaten in Gruppe D steht fest, dass ich kein einziges richtiges Ergebnis (1 2 X) bei sechs Spielen in dieser Gruppe getippt habe und auch keinen richtigen Aufsteiger und überhaupt keine einzige Mannschaft richtig platziert. Sehr frustrierend. Nie wieder setze ich auf England. Ab jetzt bin ich Costa Rica Fan
Zitat von HarriNach den heutigen Resultaten in Gruppe D steht fest, dass ich kein einziges richtiges Ergebnis (1 2 X) bei sechs Spielen in dieser Gruppe getippt habe und auch keinen richtigen Aufsteiger und überhaupt keine einzige Mannschaft richtig platziert. Sehr frustrierend. Nie wieder setze ich auf England. Ab jetzt bin ich Costa Rica Fan
Zitat von HarriNach den heutigen Resultaten in Gruppe D steht fest, dass ich kein einziges richtiges Ergebnis (1 2 X) bei sechs Spielen in dieser Gruppe getippt habe und auch keinen richtigen Aufsteiger und überhaupt keine einzige Mannschaft richtig platziert. Sehr frustrierend. Nie wieder setze ich auf England. Ab jetzt bin ich Costa Rica Fan
Same here. Bis auf das 'nie wieder England'...
Wagner Cup 2016: 4. Platz Wagner Cup 2014: Sieger Davor: Unter ferner liefen.