Leider nur die letzten 20 Minuten heute am Vormittag gesehen. Da hatten die Ivorer, die schon 2:1 führten, alles im Griff. Kann mich jemand mit einem ausführlicheren Bericht erhellen?
Ich habs erst ab der 20. min. gesehen. Bis zur 50. min. waren die Japaner ok (schnell aber zu ungenau), die Ivorer unterirdisch. Dann sind die Japaner immer schlechter geworden und direkt nach der Einwechslung von Drogba liefs dann bei den Afrikanern deutlich besser. Verdienter Sieg mMn. Bei den Japanern hatte ich das Gefühl, dass die in der 1. Hälfte ihre Kräfte sinnlos verschlissen haben, immer vollgas gelaufen sind und dementsprechend auch keine Ruhe im Spiel hatten - also 0 Pirlo*
* führe hiermit 'Pirlo' als Standardeinheit für 'Ruhe im Spiel' ein
Wagner Cup 2016: 4. Platz Wagner Cup 2014: Sieger Davor: Unter ferner liefen.
Zitat von clemens1986Ich habs erst ab der 20. min. gesehen. Bis zur 50. min. waren die Japaner ok (schnell aber zu ungenau), die Ivorer unterirdisch. Dann sind die Japaner immer schlechter geworden und direkt nach der Einwechslung von Drogba liefs dann bei den Afrikanern deutlich besser. Verdienter Sieg mMn. Bei den Japanern hatte ich das Gefühl, dass die in der 1. Hälfte ihre Kräfte sinnlos verschlissen haben, immer vollgas gelaufen sind und dementsprechend auch keine Ruhe im Spiel hatten - also 0 Pirlo*
* führe hiermit 'Pirlo' als Standardeinheit für 'Ruhe im Spiel' ein