Erstaunlich, dass nur 15 Tipper einen Sieg des Gastgebers prophezeien. Aber die haben wohl die beiden Auftritte der Blochin-Elf gegen Österreich gesehen. Ich halte ja auch von den Schweden nicht allzu viel. Gut möglich, dass dies ein kampfbetontes Spiel wird, die Ukrainer werden sich sicher reinhauen, das könnte den Schweden entgegenkommen.
Auf dieses Match bin ich schon sehr gespannt - zumal ich auf ein 1:0 für die Ukraine getippt habe. Damit könnte ich ein paar "Meter" im Ranking machen. Ist ja kein Zustand, dass die Fachleute vor den Ahnungslosen sind!
So, damit das Niveau im Hause M.Wagner (noch weiter) offenbart wird:
"Die Frau neben mir" recherchiert Ewigkeiten, warum Ibrahimovic für die Ukraine spielt. Es zeigt sich wieder einmal, dass die farbliche Erwartungshaltung (Schweden I S T gelb) schwer zu überwinden ist. Da es mir herzlich wurscht ist, wer gewinnt, halte ich halt zu den Ukraeden oder den Schwekrainen.
Tja, die zweite Halbzeit war ganz munter. Allerdings offenbarte sie halt, dass beide Teams in der Defensive massiv mit Stellungsproblemen zu kämpfen habe. Denke, dass es für die Ukrainer gegen England und Frankreich nicht reichen wird.
Super, dass Schewa zwei Tore gemacht hat. Freut mich für ihn. Gute Partie auch von Voronin. Der war an fast jedem gelungenen Angriff der Ukrainer beteiligt.