Beim Glück des Veranstalters könnte man direkt Bezug nehmen auf den Untertitel dieses Forums.
Ansonsten wie erwartet keine echte Hammergruppe.
Spiel der Vorrunde: Spanien - Portugal. Zumal dieses bereits am ersten Spieltag stattfindet, der etwaige Verlierer hinterher unter Druck stehen wird.
Absoluter Kracher der Vorrunde: Panama - Tunesien. Zu blöd, dass das am dritten Spieltag ist und man deswegen die Parallel-Partie Belgien - England, die auch nicht ganz uninteressant ist, nicht sehen wird können.
Potenzielle Fallstrick-Gruppe für einen Großen Argentinien, Kroatien, Island, Nigeria
Ich halte Argentinien ohnehin für nicht so stark wie die Buchmacher. Und die könnten sich in so einer Gruppe schon schwer tun. Generell gilt aber, dass es zumindest zuletzt bei den Weltmeisterschaften immer wieder große Teams in der Vorrunde erwischt hat (Ausnahme vl. 2006, da fällt mir jetzt keiner ein), aber nicht unbedingt die, von denen man es erwartet hat.
Unter welcher Flagge spielen die Buchmacher? Wer ist ihr Starspieler? Lionel Bookie? Ich hatte die gar nicht auf meiner Favoritenliste. Aber wenn du sie für stärker als die Argentinier einschätzt, dann muss ich mir die mal anschauen...