Belgien könnte mit einem Sieg den Aufstieg ins Achtelfinale schon fixieren. Für Russland wird's schon eng - v.a. wenn Korea gegen Algerien gewinnt
Die community sieht jedenfalls klare Vorteile für Belgien: 54 x Sieg Belgien, 7 x Sieg Russland, 28 x Unentschieden Durchschnittliches Ergebnis: 1,44 : 0,81
Zitat von Big GBelgien könnte mit einem Sieg den Aufstieg ins Achtelfinale schon fixieren. Für Russland wird's schon eng - v.a. wenn Korea gegen Algerien gewinnt
Die community sieht jedenfalls klare Vorteile für Belgien: 54 x Sieg Belgien, 7 x Sieg Russland, 28 x Unentschieden Durchschnittliches Ergebnis: 1,44 : 0,81
Ich bin für Russland. Die haben die schönere Hymne
Ich bin ja nicht grad ein Fan vom Bela Rethi. Aber seinen Kommentar zu diesem Match, abgegeben in der 70. Minute, kann ich nur unterstreichen: "Das ist Gruselfussball".
Dass die Russen mit einem Capello nur Catenaccio spielen werden, war zu erwarten; dass sie ihre spärlichen Konter derart phantasielos verscheißen, schon nicht mehr. Und dass die so hoch gehandelten Belgier spielerisch derart hilf- und harmlos auftreten, ist für mich (neben den Engländern) die bisher größte Enttäuschung.
Warum kommt Dsagojew eigentlich erst jetzt? Der ist ein feiner Techniker und kann gute Passes spielen. Anbetrachts der meisten Passes und Flanken, die ich vom russischen Mittelfeld gesehen habe (die letzte von Kannunikow eben war besonders genial!) unverständlich.