Zitat von clemens1986Ziemlich trostlose Vorstellung von Henderson und vor allem Gerrard im Zentrum. Da wäre eine durchwegs junge Mannschaft wohl dich besser gewesen... Hätt ich mich zwar auch nicht getraut, aber in der Halbzeit hätte ich Wilshere gebracht.
Und nicht nur im Zentrum. Wenngleich Gerrard heute der schwächste Mann war. Aber auch Welbeck ist mir zum wiederholten Mal erstmals bei seiner Auswechslung aufgefallen.
Ja, Welbeck war schwach, Lallana wäre besser gewesen. Aber das war nicht der Grund für die schwache Vorstellung. Die Mittelfeldzentrale war viel zu ängstlich, zu weit hinten, zu statisch und obendrein fehlerhaft. Dadurch konnte nie Druck aufgebaut werden, weil keine 2. Bälle geholt wurden und auch nicht mal überraschend einer in die Spitze vorgestoßen ist. Sowohl die beiden angesprochenen (Liverpool-) Spieler, als auch der Trainer, der nicht eingegriffen hat, hatten die Hosen voll.Den anderen mache ich keinen großen Vorwurf.
Henderson bewegt halt schon prinzipiell nicht viel nach vorne. Der ist defensiv gut und insgesamt ganz ordentlich, aber nicht mehr. Und Gerrard hat total ausgelassen. England ist einfach nach wie vor zu schlecht besetzt. Auch in der Abwehr war Jagielka gestern wiederholt ziemlich unsicher.