Am Sonntag hatte ich beide Spielresultate das richtige Ergebinis getippt und damit auch den richtigen Tabellen Endstand in Gruppe A. Ein Freudentag. Fast wärs am Montag genauso weitergegangen: Meine Tipps 1:0 Spanien-Albanien; und auch Kroatien- Italien 1:0 Außerdem kommt Kroatien bei mir bis ins Finale, also alles gut, Chancen als Gruppenzweiter noch intakt. Wollte gerade auf meine unglaubliche Glücksträhne anstossen und dann in der 98 Minute der Keulenschlag :-( Ausgleich Italien, Warum?? Alles weg, vor allem Kroatien ausgeschieden, eine Katastrophe. Ich spiel nie wieder Wagner-Cup, das nimmt mich zu sehr mit
Zwei Drittel der Partnerinnen der Wagner-Cup-Organisatoren (also die meiner beiden Söhne) haben tiefe kroatische Wurzeln. Wir fühlen also mit Dir - spielen aber trotzdem auch beim nächsten Wagner-Cup mit... ;-)
Die Chance beim Wagner Cup mitzuspielen ist eine EHRE. In 2 Jahren gibts wieder eine WM, die Bilanz von Kroatien ist bei den Weltmeisterschaften deutlich besser. Sie befinden sich in einer Umbruchphase. Beim nächsten Urlaub in Baska wird das sicher ein Thema mit meinen Vermietern sein.....