Mit mir persönlich bin ich ganz zufrieden. Drei von vier Halbfinalisten richtig ist mir glaub ich noch nie gelungen. Natürlich haben sich bis jetzt die Favoriten durchgesetzt und deshalb bin ich natürlich auch nicht der einzige, aber es müsste genügen um den Rest meiner Familie samt Freunden hinter mir zu halten Das betrifft Herwig Stockinger, Michael Stockinger, Felix, Tim und Niko Hördler, Ingrid Kutheil. Und wenn sich die Südamerikaner im Halbfinale durchsetzen bin ich diesmal auch vor meinem Freund Michi Wagner. Was will ich mehr? Go Brasilia und Argentina! Jetzt erst recht!
Ich hab auch 3 aus 4. Könnte noch überragend gewinnen, dafür müssten sich aber jeweils die Underdogs im Halbfinale durchsetzen (mein Spiel um Platz 3 lautet Ger - Arg und ich glaube, das wird das Finale).
Trotzdem bin ich mit meinem derzeitigen 3. Platz sehr zufrieden! (Hab 2 Ergebnisse im Viertelfinale komplett richtig: Bra-Kol 2:1 & Arg-Bel 1:0)
Jetzt musst du wohl deinem Bruder den Vortritt lassen Seine Siegchancen sind ja voll intakt. Ich bin zwar insgesamt weit abgeschlagen, aber wenigstens meinen Bruder (Michael Stockinger) und meinen Sohn (Herwig Stockinger) hab ich um ein paar Punkte geschlagen. Obwohl, nicht mal das ist fix. Wenn Argentinien Vierter wird ist Herwig doch noch vor mir Das geht gar nicht
Tja das ärgert mich auch. Aber du bist ja immerhin Titelverteidiger. Trotzdem kann ich dich noch überholen. Es muss nur Argentinien Vizeweltmeister und Brasilien Vierter werden. Alles noch möglich. Damit das eintritt muss aber Deutschland Weltmeister werden. Will ich das?