Friends of Clemens

Objektiv und souverän: Punktgenaues Jammern, Jubeln, Raunzen und Sticheln übers Punktekonto

Moderatoren: clemens1986, Big G

Friends of Clemens

Beitragvon Big G » Sonntag 19. Juni 2016, 14:13

:geek:
Ceci n'est pas une signature.
Mein Tipp - Wayne interessiert's?
Benutzeravatar
Big G
Administrator
 
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 23:08
Hat sich bedankt: 8 mal
Danksagungen: 18 mal

Re: Friends of Clemens

Beitragvon clemens1986 » Sonntag 19. Juni 2016, 22:08

Gernot macht mir langsam Sorgen. Auch Frankreich als Europameister und schon 20 Punkte Vorsprung...
Wagner Cup 2016: 4. Platz
Wagner Cup 2014: Sieger
Davor: Unter ferner liefen.
Benutzeravatar
clemens1986
 
Beiträge: 450
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 11:50
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagungen: 16 mal

Re: Friends of Clemens

Beitragvon Zizou » Sonntag 19. Juni 2016, 22:14

clemens1986 hat geschrieben:Gernot macht mir langsam Sorgen. Auch Frankreich als Europameister und schon 20 Punkte Vorsprung...


2014 war ich doch auch so nett und hab dir den Vortritt gelassen ;)
Und überhaupt: In der Wagner-Cup-Historie hab ich schon wildfremde Menschen besser als mich tippen lassen, dann geht das unter Freunden erst recht.
(Damit hab ich schon mal die Ausrede für mein nächtes Wagner-Cup-Fiasko parat)
Benutzeravatar
Zizou
 
Beiträge: 812
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 12:31
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagungen: 11 mal


Zurück zu Das Wagner-Cup-Ranking

cron

x